Paket L(arge)

Kosten: EUR 140,-

Leistungen

Mein umfangreichstes Paket, um dir dabei zu helfen, deinen Wunsch zu verwirklichen. Das Ernährungstraining erstreckt sich über drei Monate und teilt sich auf zwei Besuche auf.

 

Vor meinem ersten Besuch bei dir Zuhause bekommst du einen Fragebogen von mir zugeschickt, um dich mit dem Thema Abnehmen zu beschäftigen und hilft dir, sich über deine Ziele klar zu werden.

 

Bei unserem ersten Besuch mache ich eine BIA-Messung, wir besprechen das Ergebnis und finalisieren den Fragebogen gemeinsam. Es ist wichtig, dein Ziel und dein Warum zu kennen. Ich gebe dir Tipps & Tricks, damit du weißt, wie du beginnen kannst.

 

Dann geht es daran, dass du versuchst, meine Tipps umzusetzen. Du bekommst wöchentlich einen weiteren Tipp oder Motivation von mir per E-Mail. Sollten Fragen deinerseits auftauchen, kannst du dich bei mir melden.

 

Der zweite Besuch findet wieder in deiner vertrauten Umgebung statt. Anhand deines Erfahrungsberichts gebe ich dir weitere Motivation und Information mit auf den Weg, damit du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst. Es findet eine zweite BIA-Messung statt.

Dadurch können wir sehen, wie sich dein Körper in den drei Monaten entwickelt hat.

Gemeinsam kommen wir mit meinem Konzept an dein Ziel!


Information

- vorab Checkliste zur optimalen Vorbereitung

- Fragebogen "Mein Körperkonzept"

- 2 x BIA-Messung

- Analyse der Ergebnisse

- Mein Konzept zu den Themen "Abnehmen" und "Gesunde Ernährung"

- Makronährstoff-Berechnung

- Kühlschrank-Check

- 1 x wöchentlich Motivation für's Dranbleiben (per Mail) innerhalb der 3 Monate

- Dauer: ca. eine Stunde pro Besuch

 

- Anfahrt bis 30 km inklusive / jeder weitere km € 0,36


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.