Wer bin ich?

Ich helfe dir, dich in deinem Körper wohlzufühlen.

 

Mein Name ist Ines, ich habe gelernt, meinen Körper zu schätzen und das möchte ich gerne weitergeben. Ich weiß, dass das oft nicht einfach ist, aber es ist jeden Versuch wert.

Gerne möchte ich dich an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Dabei geht es um Ernährungstraining, Tipps zum Umgang mit bewusster Ernährung und um das Thema Sport.

 

In einem Zeitraum von zwei Jahren habe ich 25 Kilo abgespeckt. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung zur Diplomierten Ernährungstrainerin absolviert. Nun möchte ich mein erlangtes Wissen an dich weitergeben. Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg zu einem schlankeren und fitteren Ich begleiten darf.

 

Mit 28 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, meinen Bürojob an den Nagel zu hängen, um mich voll und ganz den Themen "Ernährung" und "Fitness" zu widmen.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Freund sportlich aktiv oder verbringe Zeit mit Familie und Freunden. 

 

Ein kleines Update aus 2024: mittlerweile bin ich seit über 2 Jahren auch "die Vegan Wirtin". Gemeinsam mit Laura habe ich im September 2021 ein kleines Lokal in Wels eröffnet, das ich nun schon über ein Jahr allein betreibe. Natürlich mit meinem tollen Team - eh ganz klar. Das Ernährungstraining ist ein bisschen in den Hintergrund gerückt und auch, wenn wieder ein paar Kilos dazugekommen sind, ist mir gesunde Ernährung und Sport sehr wichtig. Wenn du also Lust hast auf eine BIA-Messung, freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest.

 

Warum KÖRPERKONZEPT?

So individuell wie jeder Mensch ist, so ist es auch unser Körper.

Jeder Körper erzählt seine eigene Geschichte und das ist gut so.

Aber manchmal braucht man von außen etwas Hilfe und Unterstützung, damit wieder alles in geordneten Bahnen läuft.

 

Ein Konzept ist eine gemeinsame Idee von etwas, eine Vorstellung, die jeder versteht, eine erste Stufe deiner Entwicklung. Ich baue mein Training und meine Schulungen auf meinen persönlichen Erfahrungen, gesunder Ernährung und effektiver Fitness auf. Das ist mein Konzept und es kann auch gerne zu deinem werden. Gerne möchte ich dich kennen lernen und dich auf deinem Abnehmweg begleiten. Denn niemand muss diesen Weg alleine gehen!