Paket "Frühlingserwachen"

Kosten: EUR 30,-

Leistungen

Du hast genug vom Lockdown? Du willst JETZT etwas ändern und nicht länger warten? Dann buch das Paket "Frühlingserwachen", um sofort durchzustarten.

 

Die Challenge beginnt am Montag, den 3. Mai und dauert 14 Tage. Du bekommst jeden Tag neuen Input, Motivation und Aufgaben, die du erledigen sollst/kannst.

 

Ziel ist es, dass du weiterhin motiviert deine Abnahme durchziehst. Das tolle an dem Paket: sowohl Neueinsteiger, aber auch "alte Hasen" können mitmachen! Ich erkläre dir noch einmal die Basics, auf die es ankommt. Des weiteren zeige ich dir, wie du schlechte Gewohnheiten erkennst und erfolgreich ablegst. Du bekommst Inspiration, wenn es um das Thema "Kochen" und "Sport" geht und du selbst entscheidest, in welchem Umfang du an jeder Aufgabe teilnimmst.

Information

- Start: Montag, 03.05.2021

- täglich neue Motivation und kleine Aufgaben

- 2 Aufgaben Thema "Mindset - die Macht der Gedanken"

- inkl. 1-wöchiger Zugang zu Piloxing & Fitness On Demand

- Rezeptideen

- Tipps & Tricks zum Thema "Gesunde Ernährung"

- Hauptzielgruppe: Personen, die abnehmen wollen

- Kommunikationskanal: WhatsApp


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.